Zeitungsbericht THL Einsatz Glascontianer

Am Sonntag den 19.Januar 2020 wurde die Feuerwehr am frühen Nachmittag zu einem THL Einsatz wegen ausgelaufenem Öl am Glascontainer, in der Gautingerstraße, in Weßling gerufen. Wie sicher herausstellte war das unerlaubte entsorgen von Altöl in diesem Zusammenhang nicht der einzige Umweltfrevel.

(als Anhang der Pressebericht vom Starnberger Merkur vom 28. Januar 2020)

Anhänge:
Datei
Diese Datei herunterladen (Umweltstraftat.jpg)Umweltstraftat.jpg

Weßlinger Jugendfeuerwehr sammelt 160 Weihnachtsbäume

Bei der diesjährigen Weihnachtsbaum Sammelaktion, am Samstag den 11. Januar 2020, haben die Jugendlichen , der Freiwilligen Feuerwehr , mit Unterstützung der Aktiven, für eine kleine  Spende, die für die Jugendarbeit verwendet wird, 160 Weihnachtsbäume direkt bei den Weßlinger Bürgern zuhause abgeholt und anschließend ordnungsgemäß entsorgt.

 

 

Tuesday the 2nd. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©